So wird´s gemacht!

  1. Unter „Buchen“ findet Ihr eine Übersicht der verschiedenen Pakete. Hier könnt Ihr zwischen den verschiedenen Paketen auswählen. Wenn Euch ein Paket zusagt, nur noch auf den Button "Buchen" drücken und es geht auf der nächsten Seite weiter,wo Ihr eine Beschreibung des Inhaltes findet.
  2. Mit einem erneuten Klick auf "Buchen" könnt Ihr jetzt das gewünschte Datum sowie die Uhrzeit auswählen und auf „Buchen“ klicken.
  3. Im nächsten Schritt wählt Ihr die Anzahl der Personen, die Ihr buchen wollt. Ihr erhaltet dann eine erste Zusammenfassung, die Ihr dann in den Warenkorb legt.                                                                                                  HINWEIS: Mit „Teilnehmer“ ist die Anzahl an Donuts  gemeint. Ihr könnt bis zu 2 Donuts buchen. Jedes Donut hat Platz für bis zu 10 Personen.
  4. Möchtet Ihr Speisen oder Getränke dazu buchen? Im Warenkorb könnt Ihr alles noch einzeln dazu buchen. Ihr bekommt dann sofort einen Gesamtpreis angezeigt.
  5. Mit unserer Rücktrittsversicherung erhaltet Ihr bei einer Stornierung 24 Std. vor Fahrtantritt den vollen Geldbetrag zurück. Mehr Infos unter „Rücktrittsversicherung“ auf dieser Seite.
  6. Jetzt müsst Ihr nur noch die Kontakt- und Rechnungsinformationen angeben und Eure Zahlungsart auswählen. Prüft ein letztes Mal Eure Angaben und schon kann es losgehen!
  7. Solltet Ihr einen Wunsch haben, könnt Ihr ihn unter „Kommentar hinzufügen“ äußern.
  8. Senden
  9.  Zur Bestätigung erhaltet Ihr eine E-Mail mit einer Zusammenfassung Eurer Buchung 

Was Ihr bei Eurer Buchung wissen müsst

  • Kaution: Am Steg vor Fahrtantritt benötigen wir von Euch  100,- € Kaution, die ihr nach Beendigung der Fahrt und Abnahme des Donuts durch unser Personal wieder zurückbekommt.

Stornierung

Ihr könnt Eure Fahrt schriftlich per E-Mail an Info@timsbeach.de stornieren und erhaltet eine Rückerstattung per Überweisung, gestaffelt in Höhe des Rechnungsbetrages zurück:

  • bis 2 Wochen vor der Fahrt 100 % 
  • 13 – 7 Tage vor der Fahrt 75 % 
  • 6 – 3   Tage vor der Fahrt 50 % 

Bei Stornierung durch den Betreiber aufgrund von Wetter, etc. werden die Tour-Kosten zu 100 % per Überweisung erstattet.

Rücktrittsversicherung

Wenn Ihr eine Rücktrittsversicherung dazu bucht, ist eine Absage aufgrund von Krankheit oder anderen wichtigen Terminen bis zu 24 Stunden vor dem Fahrttermin möglich. Ihr bekommt den kompletten Betrag wieder zurück überwiesen (kein Gutschein). Die Rücktrittsversicherung kostet 28,00 €/ Donut und Ihr könnt Sie im Buchungsvorgang auswählen.

Eine Stornierung muss schriftlich via E-Mail erfolgen. Falls danach keine Bestätigung innerhalb von 12 Stunden seitens des Vermieters erfolgt, ist eine telefonische Stornierung zwingend erforderlich.
Bei
Stornierung weniger als 12 Stunden vor dem Fahrttermin muss diese telefonisch Tel. 0178-4545494 erfolgen.
Generell wird nach der Stornierung die Fahrt für andere Kunden wieder freigegeben.

Am Tag Eurer Tour

  • Bitte sammelt Euch am Haupteingang des Seeparks und meldet Euch an der Kasse mit der Auftragsbestätigungsnummer der BBQ Donuts (z.B. 551511511) an. Dort werden Euch Einlasstickets für den Park ausgehändigt (Gäste mit Dauerkarte erhalten kein Ticket). Dies beinhaltet die Tour mit den BBQ Donuts inkl. des Aufenthalts im Seepark.
  • Bitte findet Euch 15 Min vor Eurer BBQ Donut Tour an der "Info" von Tim`s Wasserwelten ein.

Infos zum Inklusive-Eintritt in den Seepark:
Unsere BBQ Donuts befinden sich auf dem Seepark-Gelände. Hier befindet sich auch ein Seebad mit modernen Sanitär-Anlagen und den Themen-Gärten. Weitere Infos über den Seepark findet Ihr auf www.seepark-zuelpich.de.